Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Sand


Free Mitglied

Ruhe vor dem Sturm

Im Moment steht er noch. Aber sobald die Maschine losgelassen wird kämpft sie sich mit unbändiger Kraft voran. So wie Stiere nur das rote Tuch sehen, sehen die anderen nur noch die roten Lichter.

Das Foto entstand für meine Homepage. In der ersten Version wurden auch noch die Scheiben eingefärbt, so dass man das grüne Grass durch die Fenster sehen konnte. So finde ich es fast noch besser.

Erster Upload überhaupt, ich bitte ausdrücklich um Kritik.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz