Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Ruhe vor dem Sturm

Gemütlich fressende Pferde kurz vor einem Gewitter mit Wolkenbruch.

Kommentare 18

  • alexmile 13. Mai 2014, 20:52

    Schönes Foto. Nur der Rahmen ist farblich nicht meins!
    VG Alex
  • Meinrad Merz 30. April 2014, 23:52

    Eine ganz fantastische Aufnahme.
    Herrlich diese Bildgestaltung und das einmalig schöne Licht.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Gelo Charro 29. April 2014, 0:25

    Hermosa imagen!!
    Felicidades
    Gelo
  • spacelilly13 28. April 2014, 23:07

    Eine tolle Lichtstimmung...ich hoffe die Pferde sind noch rechtzeitig ins Trockene gekommen! Liebe Grüße Maria
  • rolvin 28. April 2014, 20:41

    Eine bessere Wetterstimmung konntest du für deine Aufnhame nicht bekommen. Klasse der verhangene Wolkenhimmel. Dadurch herrschen besonders schöne Farbkontraste. Tolle Aufnahme. Lg Roland
  • BENAHOARE 28. April 2014, 14:47

    DELICIOSA COMPOSICION CROMATICA Y TEXTURAL DE BELLO RINCON NATURAL.
  • Ayubowan 27. April 2014, 22:27

    Dein Foto transportiert wunderbar die Stimmung - es scheint so, als würde die Pferde dieses Gewitter nicht weiter beunruhigen. Das Licht gefällt mir hier besonders gut.
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 19:02

    Sehr gut festgehalten.++++++++++++++++
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

  • die Göre 27. April 2014, 19:01

    Mir gefällt der Bildaufbau, nix schneiden!
    Die beiden Schimmel heben sich klasse hervor und bilden eine Diagonale zum hellen Teil des spektakulären Himmels. Sieht klasse aus! Hier gefällt mir sogar der Rahmen ;-).
    LG die Göre
  • alexander malinka 27. April 2014, 18:56

    Geil.......man spürt förmlich die Spannung in der Luft......nur die Pferde haben die Ruhe weg..)))))
    KLASSE * - *

    LG Alex
  • emen49 27. April 2014, 18:40

    Was hat das eine für eine kunstvoll geflochtene Mähne...
    Sehr interessanter Bildaufbau.
    VG Marianne

  • troedeljahn 27. April 2014, 17:53

    Klasse Aufnahme mit einem dramatischen Himmel. das sieht richtig toll aus.

    VG Wolfgang
  • Perfektionista 27. April 2014, 17:19

    Das Foto ist toll, aber ich muss schon sagen, Du hast starke Nerven. Angesichts dieser Kulisse hätte ich schon das Weite gesucht. :-)

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • karlitto 27. April 2014, 17:12

    Danke fürs Lob, der Rahmen hat diesmal länger gedauert, aber es ist m.E. der einzige der passt und nicht auffällt. Zudem hätte ich (so im Nachhinein gesehen) rechts noch schneiden sollen. Ein Gewitterblitz ist auch nicht drauf, das wäre ja zuviel verlangt ;-)
    Gruss
  • kirbreton 27. April 2014, 17:00

    Besonders die weißen Pferde machen sich gut vor dem dunklen Hintergrund. Die Mähne ist sogar kunstvoll geflochten. Du gibst dir aber viel Mühe für ein Foto. ;-)
    Gruß kirbreton
  • Helga Burghardt 27. April 2014, 16:25

    da sollten sich die Pferde mal schnell in Sicherheit bringen. es sei denn, ihnen macht der kommende regen nichts aus.
    lg helga
  • Kosche Günther 27. April 2014, 16:06

    Der kommende Sturm,der auch ein Gewitter mit sich zieht,kann die Pferde nicht aus Ihrer Ruhe bringen,liebe Grüße Günther
  • patb52 27. April 2014, 15:58

    Eine sehr schöne Aufnahme!!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200