Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

"Ruhe vor dem Sturm ..."

- ohne Worte -

Gesehen am Fahrraderlebnistag auf dem Bergbauernhof in Wildemann/Harz

Kommentare 8

  • violette 6. September 2009, 21:23

    Excellent cliché, bravo jutta.
    amitiés
  • FOTO-BERNY 3. September 2009, 1:11

    ein schönes Motiv!
    prima abgelichtet und gezeigt.
    mit ausgezeichneter Schärfe und Kontrast!
    gefällt mir gut!
    Gr. Bernd


  • Pim de Klerk 2. September 2009, 13:20

    Wirklich ein einzigartiges Motiv!
    lg Pim
  • Reinhardt II 1. September 2009, 21:45

    Sehr gut gesehen ****
    LG Reinhardt
  • KHMFotografie 1. September 2009, 19:20

    Wow....eine schönes Motiv, das Du da, Jutta fotografiert hast, und Ich stellen mir Mir die Frage wo die Besitzer sein Mögen, das hast Du richtig Klasse gemacht, da kann ich nur sagen zwei Daumen nach Oben;-)))))

    Lg, Karl-heinz
  • Günter Ludewigs 1. September 2009, 18:32

    Da stellt sich natürlich die Frage, hinter welchem Strohballen die Besitzer der Fahrräder liegen. Die hätten doch auch ein tolles Motiv abgegeben.
    So aber hast Du mit Deinem guten Blick für Besonderes ein waschechtes Stillleben geschaffen.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Ernst P. 1. September 2009, 18:08

    Gutes Auge und Kreativitätsvermögen.
    LG Ernst
  • Marlis Meyer 1. September 2009, 17:38

    Hallo Jutta, zwei Seelen und ein Gedanke , das sah ich eben bei meinem Spaziergang um Buntenbock , lustig ? Deine ruhen auch , lg. Marlis