Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

Ruhe vor dem Sturm II

ein Jornalist bereitet sich auf seine Arbeit bei der Demo gegen die NATO-Sicherheitskonferenz vor. (6.2.04)

Kommentare 6

  • Wolfgang M. Heinz 5. August 2004, 22:17

    stimmt, hat alles doppelt, sogar die schuhe *g*
    Ich würde ja solche Kameras nicht an der Bushalte rumliegen lassen..

    Schöner Schnappschuss
  • Julian Stratenschulte 13. Februar 2004, 23:03

    wenn ich die beiden kameras vom dem journlist sehe und wie er die rumfliegen hat......
    nun ja, cooler typ eben
  • Stefan Lorenz 11. Februar 2004, 8:19

    jepp is bischen ein ausschnitt aber von 6mp
  • Der Manuel 11. Februar 2004, 8:13

    Ist das eine Ausschnittsvergrößerung?
  • Stefan Lorenz 11. Februar 2004, 8:10

    die quali ist denke ich so schlecht, weil ich zu doof mit mit photoshop umzugehen....
    na ja bin noch am lernen.
  • Der Manuel 11. Februar 2004, 8:01

    ...und hat alles doppelt: Kameras und Handys *g*

    Die Telefone kann er behalten - die Kameras würde ich gerne aus Sicherheitsgründen konfiszieren...!

    lg manuel
    P.S.: Warum ist denn die Quali so mies?

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz