Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhe vor dem Sturm ...

Ruhe vor dem Sturm ...

382 7

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Ruhe vor dem Sturm ...

Ruhe vor dem Sturm der deutschen Mannschaft in Basel hatte ich wenige Stunden vor dem Spiel am Kaiserstuhl bei Ihringen.
Leider darf ich meine Bilder vom Spiel Deutschland : Portugal nicht in der fc zeigen. Aber das Spiel war Schweini-Geil!
Bild vom 19.6.2008

Kommentare 7

  • Günter Eich 22. Juni 2008, 7:04

    Mit Panorama-Aufnahmen hast du's ja im Moment:-) Ist ja auch eine interessante Technik. Dieser Standpunkt hier bietet sich für eine solche Sichtweise auch wirklich an.
    Schöne Aufnahme. Jetzt ahne ich schon mal, was mich erwartet, wenn ich demnächst Freiburgs Umgebung besuche.
    Gruß Günter
  • Lydia Schwaiger 21. Juni 2008, 23:20

    sehr gelungen
    welch eine Aussicht
    lg Lydia
  • Helga N. 21. Juni 2008, 21:56

    Es gibt viel zu schauen....muss immer hin-und her scollen.... herrliches Pano!
    ;-) Helga
  • Ralf D.-K. 21. Juni 2008, 19:08

    Traumhaft schönes Panorama, zum Genießen.
    LG Ralf
  • Erwin Oesterling 21. Juni 2008, 18:50

    Hallo Hermann, mir gefällt der symmetrische Aufbau Deines Panoramas, die einzelnen Bildteile hast Du nahtlos aneinander gebracht - tolle Arbeit.
    Gruß Erwin
  • Hermann J. Karbaum 21. Juni 2008, 18:17

    @Majonn, die UEFA mag's nicht.
  • fotomarion 21. Juni 2008, 18:15

    NEIN ??? warum darf man denn das nicht...wußte ich gar net...
    foto ist dir gut gelungen...feiner schnitt..schöner überblick :))))

    lg majonn