Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Ruhe vor dem Sturm

Atlantik , ausnahmsweise bewegungslos
M6 , 28 mm , Delta 400 , Rotfilter

Kommentare 31

  • Dieter Cosler 4. Januar 2004, 18:51

    .. auf jeden Fall habe ICH Kontrast ohne Ende.... und zwar so viel.. daß das Korn schon wieder rauskommt!!!****ggg
  • Detlef Nerstheimer 4. Januar 2004, 18:23

    @Dieter
    oh no, ich habs befürchtet. Dieter wirbt wieder für seinen TFT.....
  • Dieter Cosler 4. Januar 2004, 18:04

    Günther,
    lass Dich nicht von diesem Kontrastgejammer beeindruckend... die Herrschaften sollen sich mal einen vernünftigen Schirm kaufen!!
    Gruss
    Dieter
  • Detlef Nerstheimer 4. Januar 2004, 17:33

    lieber Günther, tu es dir lieber nicht an....! ;-))
  • Günther Uhe 4. Januar 2004, 11:35

    @ Detlef : werde den ganzen Tag damit beschäftigt sein , bei meinen Bildern die Kontraste runterzufahren ! :-))

    lgg
  • Detlef Nerstheimer 4. Januar 2004, 11:28

    moin Günther,
    wenn wieder ein flaues Bild kommt, singen wir nochmal!
    Gruss, Detlef
  • Günther Uhe 4. Januar 2004, 11:26

    moin moin

    ..danke Euch herzlich für Anmerkungen , Nörgeleien ,
    Glückwünsche und Schmettergesänge !! :-))

    LG
    Günther
  • monochrome 4. Januar 2004, 10:36

    Bei der Bildgestaltung gibt es nichts zu meckern, absolut Klasse, aber flau ist es leider...:-)
    LG Lothar
  • Dieter Schumann 3. Januar 2004, 20:56

    und jetzt vierstimmig ... ich kann zwar nicht schön, aber sehr laut singen:

    häbbie börsdäi tu juuu
    häbbie börsdäi tu juuu
    häbbie börsdäi diehr güüüüütheeeer
    häbbie börsdäi tu juuuuuuuuuuuuuu

    wünsche dir alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und ich freue mich, dir ohne es gewußt zu haben, mit der Bearbeitung ein klitzeklienes Geburtstagsgeschenk gemacht zu haben!

    Machet juud!!!

    Dieter
  • Detlef Nerstheimer 3. Januar 2004, 20:09

    da bin ich auch dabei- wir sind fast ein Chor:

    häbbie börsdäi tu juuu
    häbbie börsdäi tu juuu
    häbbie börsdäi diehr güüüüütheeeer
    häbbie börsdäi tu juuuuuuuuuuuuuu

    :-))))

    und wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir die Kontrastdiskussion an so einem Tag erspart, Günther.... :-)) feier schön!
    Gruss, Detlef
  • Beatrix Morandell 3. Januar 2004, 19:37

    Würde ich mir sofort an die Wand hängen...sehr schön!
    LG
  • Günther Uhe 3. Januar 2004, 19:34

    @ Barbara : Danke ; wenigstens einer , der der englischen Orthographie mächtig ist !!! :-)))
  • ber ni 3. Januar 2004, 19:32

    na denn , stimme ich bei barbara ein :-)

    häbbie börsdäi tu juuu
    häbbie börsdäi tu juuu
    häbbie börsdäi diehr güüüüütheeeer
    häbbie börsdäi tu juuuuuuuuuuuuuu

    :-))))
  • Blende EinsAcht 3. Januar 2004, 19:28

    dann mal

    häbbie börsdäi tu juuu
    häbbie börsdäi tu juuu
    häbbie börsdäi diehr güüüüütheeeer
    häbbie börsdäi tu juuuuuuuuuuuuuu

    :-))))
  • Günther Uhe 3. Januar 2004, 19:27

    @ Dieter : im Original müßte man's aber sorgsamer machen!

    ...bin heute 56 geworden ; Ihr müßt ab jetzt etwas Nachsicht und Geduld aufbringen !! :-))))

    LG
    Günther