Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

133 4

annuk


Free Mitglied

Kommentare 4

  • katzenmutter83 21. Februar 2013, 18:37

    Gefällt mir gut das Bild. Leider ist der Horizont etwas schräg.
    lg Nicole
  • Ilse Jentzsch 21. Februar 2013, 18:13

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ein Urlaubsfoto aus Italien, vielleicht verrätst Du noch wo es entstanden ist?
    Sommerstimmung kommt beim Betrachten auf.
    Nur zukünftig solltest Du darauf achten, daß der Horizont absolut gerade sein muß, da sonst das Wasser ausläuft, wie hier nach links.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • R. Manneck 21. Februar 2013, 17:38

    Hallo, gefällt mir, weil auch der Vordergrund zu Geltung kommt. Den Horizont solltest du noch gerade rücken. Versuche auch mal wie es wikrt im Zuschnitt 16:9.
    Gruß R.Manneck
  • Räder Karl-Heinz 21. Februar 2013, 17:36

    schon ganz schön stürmisch wenn ich mir den schiefen horizont anschaue
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100