Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Ruhe vor dem An - Sturm

Am Tag sah es hier natürlich ganz anders aus. Auch dieses Foto wurde morgens gegen 7:00 Uhr gemacht. Ausser einer Tonwertkorrektur und einer leichten Schärfung habe ich nichts geändert. die Farben sind Original, wie aus der RAW-Datei.

EOS 30D, Tokina 12 - 24 bei 12 mm. ISO 200, 1/125s, F 13

Kommentare 7

  • Theophanu 8. September 2007, 0:22

    schon schön, aber die beschriftung würde ich außem bild nehmen.
    lg uta
  • Norbert Schiffbauer 7. September 2007, 8:15

    Da hast du sehr schöne Lichtverhältnisse zur Morgenstund angetroffen! Alte Sprichwörter bewahrheiten sich halt immer wieder.
  • Marco Schweier 6. September 2007, 22:56

    Ich stell mir gerade vor, wenn die alle besetzt sind und man muss da vorbeilaufen, das ist ja wie auf dem Laufsteg ;-))
    Gruss Marco
  • Rainer Gütgemann 6. September 2007, 21:16

    Hinter die Strandkorbgitter werden dann ab 9:00 Uhr die Touris eingesperrt + um 16:00 Uhr wieder rausgelassen. Schönes Licht und angenehme entspannte Strandstimmung.
    Gruß Rainer
  • Mary Sch 6. September 2007, 17:53

    Da hast Du aber schuften müssen, um die alle
    fotogerecht zu plazieren. Lach.
    Der Bildaufbau, Farben und Schärfe sind gut
    gelungen.
    Gruß Mary
  • my Way 6. September 2007, 12:26

    tolle Stimmung - ich kann mir vorstellen, wie es abends dort aussieht ;-(( schade, aber ist so !
    Tolle Farben !
    LG my Way
  • A r e k 6. September 2007, 11:33

    gerade rücken, dann passts ;-)