Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Ruhe und Kraft Tanken...

Am Seebensee.

So ist heute der Pfingstmontag auch in Garmisch...Regenschauer...

Das Wetter war damals auch Durchwachsen, aber im Urlaub kann man es sich nicht immer aussuchen..

Kommentare 52

  • Dithodre 12. Oktober 2011, 11:36

    Tolle Aufnahme: schöne Stimmung und durch die farbigen Regenschirme und Leute gibt es einen Hingucker. Bildaufbau paßt genau.
    Viele Grüße, Thomas
  • Vera M. Shulga 18. Juni 2011, 19:00

    Great capture! Great place!
  • Babarella 18. Juni 2011, 16:56

    Das ist einfach ein herrliches Bild, so voller Stimmung! Der Titel passt perfekt. Schon beim Betrachten kommt man zur Ruhe.
    Babarella
  • Schlotterhexe 18. Juni 2011, 16:08

    Tolles Bild, die Landschaft mit den Menschen, die Gesamtszene. Ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß Schlotterhexe
  • Evelyne Berger 16. Juni 2011, 5:36

    Ein herrlicher Platz zum entspannen :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Makrodoro 15. Juni 2011, 19:16

    Und auch der Regen hat seine schönen Seiten ;-) ...und mit Regenschirm kann man ihn geniessen, auftanken, der Hektik entfliehen....einfach sein.
    Du zeigst das wunderschön mit deinem Bild.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Klaus Boldt 14. Juni 2011, 8:30

    herrliche landschafstaufnahme, toll mit den tief hängenden nebel und den beiden mit den schirmen, gute aufnahmen kann man auch ohne sonne machen, wie man hier sieht

    lg klaus
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 6:55

    mir würde das wetter nichts ausmachen ... die hauptsache dort sitzen, zwar mit schirm und die gegend genießen. aber jeder würde es nicht mitmachen. :-)
    lg trautel
  • Martina4 Mayer 13. Juni 2011, 23:45

    hier brauchte man den ganzen Tag keinen Regenschirm, tolles Foto.
  • Traudel Clemens 13. Juni 2011, 23:37

    Auch mit Regenschirm lässt es sich hier aushalten bei diesem schönen Blick auf den See. Die Grüntöne des Wassers lassen das Wetter vergessen.
    Liebe Grüße Traudel
  • Peter Dickow 13. Juni 2011, 22:18

    Auch bei Regenwetter ist das eine wunderschöne Landschaft. Und die beiden rastenden Wanderer sind für mich der Blickfang Deines Fotos.
    Lieber Gruß Peter
  • Marianne Hüsch 13. Juni 2011, 21:58

    Sieht dennoch sehr schön aus besonders wenn man die richtige Kleidung anhat
    sehr schön die Aufnahme
    lg Marianne
  • Beatrice J. 13. Juni 2011, 21:52

    ...und doch ein sehr romantisches Bild mit den verhangenen Gipfeln und den schönen Farben des Sees. Mit der richtigen Kleidung bieten auch Regentage unvergessliche Eindrücke. Euch auch eine gute Woche. Grüsse von Beatrice
  • Heinrich Bross 13. Juni 2011, 21:27

    Passt alles,bei schönem Wetter kann jeder Wandern und Fotos machen sowieso,das ist einfach Gut,Kompliment.
    LG Heiner
  • gefi 59 13. Juni 2011, 21:00

    Ein herrliches Stimmungsfoto in dezenten Farben. Die "Bänkler" mit Regenschirm und Jacke geben dem Foto noch den i-Punkt.
    Gruß
    Gerhard