Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Ruhe und Kraft

Hier ein Auschnitt des Schloßhofes in Büdingen an einem wunderschönen Sommertag im letzten Jahr

Kommentare 11

  • Frau Smilla 17. März 2006, 9:58

    Stimmt, dort herrschte reger Verkehr.... ;-)

    Danke, Karl-Heinz, da muß ich mich jetzt wohl richtig anstrengen, oder wie??? :-)
    LG
    Smilla

  • Karl-Heinz Beck 16. März 2006, 21:04

    So still ist es dort selten.
    Im Sommer ist da ein Betrieb wie auf der Zeil ;-)

    Du hast wirklich einen sehr guten Blick für Details.
    Nur weiter so.
    Habe Dich heute auf meine Buddyliste gesetzt - mal sehen was Du noch so alles zu bieten hast.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Wolfgang Lauer 31. Januar 2006, 23:24

    Auf der Bank würde gerne ausruhen, mit Stein und Pflanze reden und Stille genießen.

    vG wolf
  • Erich Sp. 30. Januar 2006, 17:46

    das strahlt echt ruhe aus - da wär ich jetzt gern...
    gruß erich
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. Januar 2006, 18:23

    mir wäre das bild ohne diese bank langweilig ! gerade, daß sie da so absolut unkonventionell beschnitten ist, gefällt mir daran.
    das foto gibt inneré ruhe und geborgenheit . sehr schön, mir gefällt das so, wie es ist !

    lg sigrid
  • P.P. Schmidt 28. Dezember 2005, 19:07

    Wenn ich dieses Bild sehe, verstehe ich, daß warum Dir das Bild mit dem Tor am besten gefallen hat.
    Ohne Bildbearbeitungsprogramm wirst Du in der fc immer Deine Schwierigkeiten haben. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, damit zu arbeiten und es macht mir inzwischen auch sehr viel Spaß. Das wird Dir sicherlich auch so gehen.
    Herzl. Grüße
    Peter
  • Dieter Brott 24. Dezember 2005, 10:36

    Bei der nächsten Aufnahme würde ich die Bank ganz mit in das Bild nehmen.
    Ist doch ein schöner Bildeinstieg und gibt Tiefe.
    LG von Dieter
  • Marcel Rünger 22. Dezember 2005, 19:40

    Ich find auch, daß es unten beschnitten noch besser aussehen würde. Is aber sowieso Geschmacksache!
    Ich find's so auch schön :-)
    LG Marcel
  • Werner Arnold - FotoFascination 16. Dezember 2005, 6:36

    Hallo Smilla !

    Du hast mir ja schon das große Auge gemailt - also doch: >Big Brother ist watching you< :-) Aber mal im Ernst: Ich hab Dich ganz einfach -nee nicht gebuddied / welch schreckliche Wortcreation :-) nee - aber auf die Buddy-Liste gesetzt, dann sehe ich was Du so an Bildern einstellst.

    Den Bildbearbeitungsprogramm wirst sicher auch noch zu beherrrschen lernen. Mir gehts genauso: jeden Tag neue Entdeckungen (Komme mir fast wie bei IKEA vor "Entdecke die Möglichkeiten" .....

    In diesem Sinne :-)

    Werner
  • Frau Smilla 15. Dezember 2005, 21:49

    @Werner
    Muß schon sagen, es gefällt mir sehr, dass du meine Bilder im Auge behältst :-)

    Dachte mir auch schon beim Veröffentlichen, dass da ein Kommentar wegen der Bank kommt und wenn ich mich bei diesen ganzen Bildbearbeitungsprogrammen nicht so doof anstellen würde, hätte ich den Versuch vielleicht schon unternommen. Aber du hast recht, ich sollte mich mal wieder damit auseinandersetzen. Bis jetzt hab ich meine Bilder immer so gelassen, wie aufgenommen.
    Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß
    Smilla, die auch hier auf dieser Seite noch nich so ganz durchblickt ;-)
  • Werner Arnold - FotoFascination 15. Dezember 2005, 13:28

    Hi Smilla !

    versuche doch mal das Foto unten ein wenig zu beschneiden, dann hast Du die Bank.Reste weg .... sieht dann sicher besser aus

    LG
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz