Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Theiler


Free Mitglied

..Ruhe und Entspannung..

Das ist das gleiche Pferd wie von dem vorherigen Foto!!Beim reiten kann sie zum teil recht power haben doch hier sieht man ganz gut, dass sie sich auch mal richtig entspannen kann/bzw.muss!!
**Nur von Klicks lernt man nichts!!**

Kommentare 5

  • Photo Women P. 27. Juli 2006, 14:22

    Pferdeaugen sind das schönste was es gibt...
    Toll getroffen!
    lg
  • Nadja V. 26. Juli 2006, 13:47

    @Nadine:Wiso grösser??Ich finde es genau richtig!!!
    LG Nadja
  • Nadine Horses 26. Juli 2006, 13:40

    tolles bild aber ich hätte das (c) grösser gemacht!!
    aber sonst ja da hast du recht chiara kann geladen sein beim reiten!!



    MLG Nadine
  • Nadja V. 26. Juli 2006, 13:37

    Hm schön!!Aber wie Vanessa schon sagte mit Blitz??
    Stelle doch mal mit Farbe rein...Sonst sehr schön!!
    GLG Nadja
  • Vanessa O. 26. Juli 2006, 13:21

    Schöööön....
    Aber: hast du geblitzt? Kommt mir so vor, da das Augenlid so glänzt/reflektiert/hell ist.
    LG