Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhe und Entspannung am Faaker See

Ruhe und Entspannung am Faaker See

323 2

Gunnar Oehlund


Free Mitglied, München

Ruhe und Entspannung am Faaker See

Aufgenommen im September 2001 mit einer Cammedia C4040-Z und einem Weitwinkel WCON.

Kommentare 2

  • Michael Masur 11. September 2001, 9:42

    Hallo Gunnar, willkommen in der fc.
    Eigentlich ein schönes Motiv, aber wie Oliver schon angedeutet hat ist auch mir die Horizont-Linie eindeutig zu niedrig. Gerade bei einem solchen Motiv hätte ich den Horizont in das obere Bild-Drittel gelegt um dem ganzen noch mehr Tiefe zu verleihen.
  • lowrider1973 11. September 2001, 8:08

    Hallo Gunnar,
    erstmal willkommen bei der fc.
    Das Foto ist schön jedoch würde es durch den Verlust des oberen viertels noch gewinnen - der Himmel ist einfach zu langweilig blau.
    Gruß Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz