Zurück zur Liste
Ruhe und Beschaulichkeit ...

Ruhe und Beschaulichkeit ...

650 11

Klaus-Meyer


Premium (Pro), Breidenbach

Ruhe und Beschaulichkeit ...

findet man auf der Dammühle, einem Hotel-und Restaurationsbetrieb fernab aller Hektik in der Nähe vom Marburg/Lahn (mit großem Gartenrestaurant).
Kleiner Tip für einen Sonntagnachmittagsausflug!

Vielen Dank allen Besuchern und ganz besonders herzlichen Dank allen die eine Anmerkung schreiben.

Kommentare 11

  • Janet Schmidt 23. Mai 2008, 15:10

    Sieht sehr idyllisch und einladend aus... der Fachwerkstil und dörfliche Charakter sagt mir besonders zu!

    LG janet
  • Friedrich Geretshauser 23. Mai 2008, 9:15

    .... gehört aber auch hierher - direkt unter dieses Bild!

    Guten Morgen, Klaus!
    Nicht nur ...
    Nachträglich erwähnt sei aber auch meine Begeisterung über Dein Bild , das mir ganz besonders gut gefiel und gefällt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Lothar Ortmann 17. Mai 2008, 11:18

    ...Top Klaus, wunderschöne Idylle, beeindruckend mit den Spiegelungen, ein Augenschmauß für den Betrachter.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Dieter Bender 16. Mai 2008, 10:38

    hier zeigst Du uns das professionelle Auge des Betrachters ("Deines"). Einfach nur schön.

    LG Dieter
  • Anita Holtappels 15. Mai 2008, 22:24

    Titel und Bild passen zusammen! Sehr schönes Stimmungsbild!
    LG
    Anita
  • Karl-Heinz Althaus 15. Mai 2008, 22:00

    Ja, ein Foto das Ruhe und Beschaulichkeit vermittelt.
    Gefällt mir einfach gut!
    LG Kalli
  • Jutta Grote 15. Mai 2008, 21:44

    Einen paßenden Titel hast du hier gewählt, denn genau das vermittelt das Foto. Klare schöne Farben und sehr sehenswert mit der Spiegelung.
    LG Jutta
  • Thomas-K 15. Mai 2008, 20:03

    Das wirkt wirklich sehr ruhig und beschaulich. Ein sehr schönes Foto und durch die Spiegelung wirkt es doppelt gut!
    LG, Thomas
  • Michael W. Simon 15. Mai 2008, 19:10

    Ein feines fleckchen Erde hast du da festgehalten !!!!
    War auch schon öfters dort !!!
    LG Michael
  • Doris Werner 15. Mai 2008, 19:09

    Wunderschöne Aufnahme!

    LG
    Doris