Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Kommentare 4

  • Martin Haak 20. März 2013, 7:41

    Also mit den stürzenden Linien sehe ich das nicht ganz so eng wie Klaus. Ich hätte nur minimal weiter zurück montiert. Ändert aber nichts daran, dass das ein klasse Ana ist. Gute Arbeit.
    Gruss, Martin
  • Rumtreibär 20. März 2013, 4:08

    gut gemacht Conny und die Schneefärbung übt einen gewissen Reiz aus, der zur Gesamtaufnahme passt.
    HG Dieter
  • Ellen-OW 19. März 2013, 22:46

    Damit kenne ich mich nicht aus. Aber mit einer 3D-Brille wirkt es bestimmt richtig gut.
    LG Ellen
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 22:37

    Gut montiert.....aber leider rechts an der Kirche die stürzenden Linien....wäre voher ein Entzerren günstig gewesen :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Anaglyphen
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200