Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 4

Stefan Wenzel (Werder)


Free Mitglied, Werder

Ruhe

Unter den Linden in Berlin....Festival of Lights

Kommentare 4

  • Zsofia Leitner 6. August 2010, 18:52

    Die Perspektive ist toll!

    LG
  • Ralf Oltmanns 3. März 2008, 19:05

    Mir gefällt die Motivwahl und auch der Aufnahmestandpunkt. Ist eine besondere Sichtweise, die dazu einlädt, in Deinem Foto zu verweilen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Überstrahlung in den Lampen. Wäre sicherlich ein richtig tolles Motiv, um mit DRI zu arbeiten.

    LG Ralf
  • daskala 3. März 2008, 19:03

    Das Bild ist toll, aber der Titel passt nicht - es strahlt eher Dynamik aus mit all den Linien, die auf einen Fluchtpunkt zulaufen, und den wirren Lichtern. Benenn es doch um - Tanjas Kommentar scheint mir ganz passend: "Blaue Stunde" oder "Nachtleben"^^.
    LG Dorothea
  • Jobst Christian Hoeche 3. März 2008, 18:57

    Woher stammt das Bild? Berlin Unter den Linden? Sieht toll aus.