Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Ruhe

Entstanden auf dem Cimetière de Montparnasse in Paris.

Ruhe *part two*
Ruhe *part two*
Sarah Bauer

Kommentare 10

  • Sarah Bauer 19. Februar 2003, 23:12

    Ich weiß üüüüberrhaaaupt nicht was du meinst.
    Naja ist halt faszinierend und man kommt ja nicht alle Tage auf so einen Friedhof in Paris. Das verpflichtet quasi zum Knipsen.
    War auch das erste Mal das ich sowas in die Richtung gemacht hab. Aber nicht das letzte Mal.

    Ach falls du meinst ich guck mich schon mal nach einem Platz für mich um....ähäh..... ;o)


  • Thomas Oliver Schmitt 6. Februar 2003, 23:04

    Ehm, ja...darf ich auch mal? *grins*

    Nicht schlecht...aber das Kreuz im Vordergrund hätte etwas schärfer sein sollen...wegen der Details (Verziehrung). Vielleicht als Kontrast zum einfachen Steinkreuz im Hintergrund.

    MfG, Thomas :-)
  • Daniel Fichtner 3. Februar 2003, 21:22

    also lies "Zimmentiär", ich dachte immer Zimmentieer :)

    naja...
  • Sarah Bauer 3. Februar 2003, 21:18

    Na das hoffe ich schwer, habs abgeschrieben....*g*
  • Daniel Fichtner 3. Februar 2003, 20:22

    ok, wenn Du mich dran erinnerst, mach ich fuer Dich extra ne Cimentiere-Session ;)

    gruss

    Daniel

    PS: Ist der Accent auf iére eigentlich richtig?
  • Sarah Bauer 3. Februar 2003, 18:23

    oh da bin ich aber sehr gespannt! Ehrlich...darauf nagel ich dich aber fest!!!!! Freu mich jetzt schon *grins*
  • Daniel Fichtner 3. Februar 2003, 18:16

    naja, im Sommer fahre ich wieder nach P., dann zeige ich Dir mal, wie man das macht ;)
  • Sarah Bauer 3. Februar 2003, 18:12

    Oh, das ist aber eine schöne Anmerkung...das hör ich gerne :oD
    Also das Bild war übrignes ursprünglich farbig. Falls es interessant wäre. Und es gibt noch mehr Bilder aus dieser Reihe. Hab da auch ein bissl mit der Schärfe gespielt.
    Zum Thema Unruhe....
    Ja da hast du echt recht, es ist nicht besonders ruhig. Aber ich finde die drei bis vier (wenn man das ganz rechts das man kaum sieht mitzählt *grins*) Kreuze sorgen dafür dass das Auge sich fangen kann.
    Grundsätzlich komme ich jetzt aber ins Grüben ob ich diese nicht wirklich noch besser anordnen hätte können... mhhhhh
  • Daniel Fichtner 3. Februar 2003, 18:01

    eines sollte mir jemand erklaeren:

    Wieso bekommen ..... sagen wir mal ... unglueckliche Fotos zig Anmerkungen und gute fotos, bei denen es sich lohnen wuerde, zu diskutieren, bekommen nur eine (jetzt zwei)?

    Daniel, sich wie so oft wundernd.
  • Daniel Fichtner 2. Februar 2003, 14:25

    Will zurueck nach Paris ;)

    Schoenes Foto. Allerdings strahlt es nicht wirklich Ruhe aus, dafuer ist es viel zu unruhig. Der Kontrast hell-dunkel, scharf-unscharf...

    Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob es mir lieber waere, das Kreuz im Vordergrund scharfhaben zu wollen oder nicht. Aber naja.

    gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz