Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Hendrichs


Basic Mitglied, Erkrath bei Düsseldorf

Ruhe sanft...

Leichenhalle und Felder im Hunsrück

Fotographiert am 26.01.2004
Kamera: Olympus C3003-Zoom
EBV: Schärfe / Rahmen / Beschnitt

das ganze 1 Jahr später:

Kommentare 5

  • Dennis B. 26. Januar 2004, 20:14

    da is ja nen feld zu sehen.
    gallerykandiat *ggg*
  • - m - 26. Januar 2004, 14:25

    Strahlt wirklich Ruhe aus.
    Gefällt mir.

    LG
  • Maike C. 26. Januar 2004, 11:17

    *räusper*' @ Angelo: Lieber Angelo, urteile nicht über etwas von dem du keine ahnung hast! Es mag ja hier vieles begraben sein, aber bestimmt net der hund! und ausserdem warste ja noch garnet hier!

    @ Ronny: ne schicke Leichenhalle.... bildaufteilung farben sind einwandfrei. wie gut das wir doch noch ne runde gefahren sind. lg maike
  • Angelo Bischoff 26. Januar 2004, 10:50

    Oh, eine Dokumentation... zum ersten Mal konnte der Ort, wo der sprichwörtliche Hund tatsächlich begraben liegt, in einem Foto festgehalten werden >:-)

    Ne, im Ernst, das Bild wirkt sehr "aufgeräumt" und strahl dadurch eine große Ruhe aus, die zum Motiv passt - sehr gut!
  • MimMoi Miriam Abels 26. Januar 2004, 10:34

    feine töne... gefällt mir!