Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mawipictures


Free Mitglied, Erolzheim

Ruhe sanft

Mal im Archiv geblättert und diese Aufnahme gefunden. Dann noch ein bissel mit Filtern rum experimentiert. Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 7

  • Rubie 21. April 2014, 11:29

    Du hast den alten Friedhof ins rechte Licht gesetzt.LG Rubie
  • Günter Eich 19. April 2014, 8:19

    Gefällt mir, sehr ausdrucksstark. Da hat sich das Experimentieren mit den Filtern gelohnt.
    Gruß Günter
  • Karla M.B. 18. April 2014, 9:38

    Eine Aufnahme, die einem sofort ins Auge fällt...positiv.
    Ein Motiv, das einem unter die Haut geht und bei dem die Tonung total paßt.
    LG Karla...und danke auch für Deine positiven AM zu meinen Bildern...
  • Elfriede de Leeuw 15. April 2014, 14:39

    Sehr sehr ausdrucksstark dieses Foto.Die s/w Tonung ist dafür perfekt!

    TOP
    LG Elfriede
  • mawipictures 8. April 2014, 13:34

    @Erwin, das hab ich gerade vermeiden wollen, daß es kräftiger wird. Ich finde es kommt so gruseliger rüber
  • Erwin Weber 7. April 2014, 21:58

    Schön gestaltet, drückt sehr viel aus, eventuell könnte Kontrast noch gesteigert werden, um das Bild etwas kräftiger erscheinen zu lassen, viele Grüsse Erwin Weber
  • Babarella 5. April 2014, 11:21

    Ja, das Foto gefällt mir sogar sehr! S/W passt hier auch ganz ausgezeichnet. Eigentlich setzt man ja kein Motiv in die Mitte des Bildes, aber hier wirkt der Baum - mit links und rechts jeweils ein Kreuz - richtig gut.
    Babarella

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 73.0 mm
ISO 200