Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ischog


Free Mitglied, der Asche

Ruhe sanft

Alter Friedhof in Freiburg : Als ich dort war , lagen frische Blumen auf diesem Grab, obwohl es so alt ist , daß die Inschrift auf dem Grabstein nicht mehr zu entziffern ist Aber unter http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Friedhof_(Freiburg_im_Breisgau) habe ich dazu gelesen:
Das ist das Grab der damals 17jährigen CAROLINE CHRISTINE WALTER, gestorben im Jahre 1867. SEITDEM ! ist es beinahe täglich mit frischen Blumen geschmückt. Um die rätselhaften Spender der Blumen gibt es in Freiburg viele Legenden.
http://www.youtube.com/watch?v=cIQuItwVO0w

Kommentare 3

  • ischog 10. April 2010, 22:55

    @mukkl holmes: Der Tag an dem ich dort war, war ein ganz besonderer Tag und der Ort auch ganz besonders. Es war irgendwie .....malerisch,........ magisch , ..............mystisch- deshalb habe ich in photoscape unter Filter- Künstlereffekte-Colored Pencil gewählt : ein Versuch , dieses Gefühl in dem Foto wiederzugeben, aber .... ;-)
    VG Ina
    P.S. Eine 2.Bearbeitungsvariante ist im Fotohme -Ordner :)
  • Inge Becker 9. April 2010, 6:58

    Puhhh, da kommt so viel rüber...............

    LG Inge
  • ischog 8. April 2010, 20:44

    P.S.: Das Original habe ich im fotohome-Ordner "Verschiedenes" untergebracht (nur wen es interessiert )

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz