Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ruhe sanft III...

...ruhe sanft III...

221 6

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...ruhe sanft III...

...

hier nochmal ein letztes aus der kleinen reihe.

...ruhe sanft...
...ruhe sanft...
Arne We.


...ruhe sanft II...
...ruhe sanft II...
Arne We.


...

und nu geh ich erstmal im garten unkraut zupfen :))

Kommentare 5

  • Fotograf Erfurt 16. August 2005, 14:29

    interessante Perspektive und sehr gut gewählter Ausschnitt
    LG
    Delf
  • Arne We. 16. August 2005, 11:43

    @ - All

    danke!!!

    @ - Ulla

    konnte mich selber garnicht richtig für eins der drei entscheiden. freue mich aber nun doch, dass ich dieses nochmal "nachgeschoben" habe.

    @ - Linda

    joo..du hast ja so recht. :(
    aber es ist wohl einfach nicht massentauglich. dahin ging meine vermutung aber schon.
    interessant in diesem zusammenhang finde ich aber die 2 - 3 threads im mt (lieblingsbilder meiner buddys, o.ä.). dort tauchen vorwiegend bilder auf, die im voting vermutlich gnadenlos durchrauschen würden. fotos, die sehr speziell sind oder eben eher in die künstlerrichtung gehen. das baut dann zumindest wieder etwas auf, da deutlich zu sehen ist, dass die geschmäcker im voting und ausserhalb recht verschieden sind.
    ich freu mich aber trotzdem über den vorschlag von dir ;)

    liebe grüsse an euch
    arne
  • Diana Cruz 16. August 2005, 10:33

    klasse perspektive
    gruß diana
  • Ulla N. 16. August 2005, 9:45

    Das hier ist für mich das beste aus der Reihe - der ausgestreckte Arm führt hin zu ganzen Figur, die im Hintergrund gerade noch zu sehen ist.
    Die Perpektive ist perfekt gewählt, die trockenen Tannennadeln unterstreichen die Szene noch.
    LG, Ulla
  • Toy Lette 16. August 2005, 9:43

    Nicht nur der feine Blick für die Details, auch das für das richtige Licht zeichnen dich aus. Klasse :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz