Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 10

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

Ruhe Sanft

Diese Hummel fand hier ihre Letzte Ruhe.......

Gesehen und aufgenommen im Botanische Garten Freiburg

Kommentare 10

  • Garry 25. April 2005, 15:15

    yep... auch sehr schön.
    schärfe gut getroffen.
    schönes licht...

    gruss g.
  • Maik Köster 30. März 2005, 18:17

    Starkes Bild, super Farbe und Schärfe.
    Gruß Maik
  • Ingrid Shamshiri 20. März 2005, 23:53

    Hallo Chris!
    Du mußt die Hummel das nächste mal anstupsen -
    dann wird sie sich langsam trunken aus ihrer sanften Ruhe aufrappeln und zur nächsten Blüte fortfliegen, während Du ihr mit der Kamera hinterherjagst!
    Beste Grüße! Ingrid
  • Stephanie Schuldes 20. März 2005, 17:48

    Schönes Motiv und toll aufgenommen! Die Farben tun richtig gut. Wenn man wollte, könnte man sich da jetzt in ewig langen Interpretationen ergehen (von wegen Blumen/Frühjahr/Leben vs. Tod/schwarzer Rahmen/Titel), aber ehrlich gesagt schau ich es mir lieber einfach nur an. ;-)

    Gruß,
    Steffi
  • Stefan Königsmayr 18. März 2005, 19:11

    sehr schön!!! frühlingsgefühle!!!! :)
  • frei im süden... 18. März 2005, 8:38

    soso warste also gestern tatsächlich dort...
  • Die Waldfee. 18. März 2005, 7:37

    hey.. die hummel hat ja ein super bequemes Bettchen gefunden!! ---- gefällt mir ----
  • Iwo Deibert 17. März 2005, 22:41

    Hui Chris!
    Schön geworden!
    Vg Iwo
  • Karl Herrling 17. März 2005, 22:31

    super tolles Frühlingsbild,hätte ich garnicht sowas erwartet von Dir,und dann noch mit dem Bildtitel.
    klasse Licht und Farben,.....Gratuliere...wirklich stark !

    Gruß Karl
  • Thilo Kondermann 17. März 2005, 21:44

    ach was, die macht nen Mittagsschlaf in der Sonne...
    ein Makro in klasse Farben - gefällt mir
    mbfg thilok