Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Simone


Free Mitglied

Ruhe

"Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir?"
(Zitat von Tim Staffel, Autor)
_________

Ausschitt eines Grabsteines in Schottland.
Auch wenn es ein trauriges Motiv ist - es strahlt für mich Ruhe und Zufriedenheit aus.

_________

Feierabend für Nr. 14
Feierabend für Nr. 14
Sabine Simone

_________

Kommentare 8

  • Achim Schillings 26. August 2006, 5:48

    Wundervolles Detail mit einer sehr schönen Stimmung. Paßt perfekt in s/w!
    Viele Grüße
    Achim
  • JeAn P. 25. Juli 2006, 21:38

    Wirklich ein schöner Ausdruck des Engels - die Idee mit dem Quadrat finde ich auch interessant.
    Gruß JeAn P.
  • Alpha Lux 24. Juli 2006, 12:36

    Hallo Sabine,
    sehr schön festgehaltenes Grabmal-Detail. Das Lächeln im Gesicht des Engels strahlt in der Tat Zufriedenheit aus - es könnte auch Erlösung sein...
    Gruss, Sandra
  • Sabine Simone 23. Juli 2006, 21:08

    @ herzlichen Dank!
    @ Bruno: Ich probiere es mal! Danke!

    Guten Start in die Woche, Sabine
  • Bruno Frangi 23. Juli 2006, 18:49

    Ganz schönes monochromes Bild. Persönlich würde ich mich auf ein Quadrat einlassen, auch wenn ich damit den Flügel des Engels beschneiden müsste.
    Lg Bruno
  • Manuel Hauser 22. Juli 2006, 19:36

    Hier hast du wirklich den passenden Titel gewählt, zusammen mit der gekonnten S/W-Umsetzung strahlt das Bild wirklich viel Ruhe aus, so gefällt mir das ;-)
    LG Manuel
  • Andre Helbig 22. Juli 2006, 19:06

    sehr schöner Ausschnitt, sehr feines Motiv, auch die sw-umsetung ist gut und passend ..
  • Dieter Schweizer 22. Juli 2006, 18:23

    sehr schönes und emotional behaftetes Motiv!

    lg
    Dieter