Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S Sch


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Karlheinz Walter Müller 18. August 2004, 21:53

    Sehe das auch wie Luzia: Weniger Boot, mehr Strand.
    Gruß Walter
  • Rolf Bringezu 18. August 2004, 7:57

    Der Titel zum Foto passt. Ruhe strahlt das Bild auch aus. Das Boot gehört einfach mit dazu. Sonst würde was fehlen.

    Gruß Rolf
  • HeLu die Freizeitknipser 18. August 2004, 5:58

    Die Aufnahme gefällt mir. Allerdings hatte ich das Boot weggelassen. Aber ich denke, dass Du gerade das wolltest. Ist Geschmacksache. Auf jeden Fall einen schönen Sonnenaufgang. (Hätte eigentlich auf Sonnenuntergang getippt. aber dann habe ich die Sektion gelesen)
    Gruss Luzia