Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 15

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Ruhe

weit weg vom Trubel

Kommentare 15

  • Marion Klinger 21. Januar 2007, 11:03

    Diese Ruhe, weit weg von allem Trubel, lässt sich hier nur selten erleben. Früh morgens allenfalls, wenn die Urlauber noch schlafen. Feiner Bildaufbau und irgendwie dramatisch mit den Wolken und dem unruhigen Wasser. Gefällt mir.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • René Goos Fotografie 18. Dezember 2006, 21:28

    Eine tolle Landschaft klasse festgehalten und in einem eleganten Rahmen präsentiert.
    LG René
  • Anna Maria Kremser 17. Dezember 2006, 21:48

    Ganz tolle Arbeit!
    LG Anna Maria
  • Sigrun Fischer 17. Dezember 2006, 16:29

    Klasse Aufnahme!! Auch der Rahmen gefällt mir super dazu!

    LG Sigi
  • tolbiacum 17. Dezember 2006, 14:29

    tolle aufnahme - leider dauert es noch ein paar monate bis ich wieder mal dorthin in die gegend komme
    lg elmar
  • Dieter Cosler 17. Dezember 2006, 9:37

    .. das wär´s jetzt..!!!!!!!

    LG
    Dieter
  • Andreas Beier 17. Dezember 2006, 0:22

    Brutale Stimmung... toll eingefangen. Wenn wir schon von
    Perfektion sprechen... das ist perfekt!
  • Nina Papiorek 16. Dezember 2006, 22:21

    kommt genau richtig zum einkaufs-weihnachts-stress :)
    ich finde, das ist eins deiner schönsten urlaubsbilder, strahlt wirklich viel gelassenheit und naturverbundenheit aus. könnte ich jetzt auch gebrauchen :) guter bilduafbau, schöner himmel ! lg, nina
  • Sandra U. Ralf J. 16. Dezember 2006, 20:07

    Eine supertolle Aufnahme.
    Diese Wolken, das Meer und diese herrliche Weite,.....toll !
    Auch der Rahmen ist Dir top gelungen.
    LG von Deinen Freunden
    Sandra und Ralf
  • Anoli 16. Dezember 2006, 19:31

    Schön... So richtig zum Abschalten!
    LG Ilona
  • Tine Graewer 16. Dezember 2006, 19:15

    Da wäre ich jetzt gerne, weit weg.....
    Eine feine Aufnahme, Ruhe die ich jetzt gebrauchen könnte.
    LG Tine
  • Dagmar Illing 16. Dezember 2006, 18:37

    Oh ja, das richtige Bild fuer die kleine Pause vom Weihnachtsstress. Toll!
    Liebe Gruesse, Dagmar
  • Angela .M. 16. Dezember 2006, 18:19

    Mag ich! Könnte nur viiiiiel größer sein :-))
    lg und ein schönes Adventswochenende
    wünscht dir Angela
  • Mumi Mumenthaler 16. Dezember 2006, 18:12

    Wunderschöne Stimmung, schöne Farben!
    Kompliment
    Mumi
  • Rena Mc Kel 16. Dezember 2006, 18:11

    Ja, weit weg. Schön. LG Rena

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz