1.170 9

Robert Neumann


kostenloses Benutzerkonto, berlin

ruhe

Aus einer Fotoaufgabe aus der Schule entstand dieses Bild. Ursprüngliches Thema war: Woman in withe.
Hab mir dieses Pic herausgenommen und es überarbeitet.

Cam: Sony DSC P71
EBV mit ACDSee und Paint (*schäm*)

Da dies mein erstes Bild nach längerer Zeit ist, würde ich mich über Kritik sehr freuen.

Seit nachsichtig wegen der eventuellen Unschärfe oder Pixligkeit... Ging nicht besser...

mfg Robert

Kommentare 9

  • Jacek Samuel 29. April 2004, 17:10

    Klasse foto.mfg jaca (danke für Anmerkung)
  • Jenny Theobald 25. März 2004, 16:24

    sehr schöne farben und stimmung...
    Jenny :)
  • Georg Mayr 11. März 2004, 20:02

    Ja, der Gedanke mit der Statue ist mir auch gekommen. Gefällt mir, diese Nachdenklichkeit und Ruhe. Und dann natürlich noch die schönen kalten Farben...!
  • Biggi Und Melli G. und H. 24. Februar 2004, 11:15

    Ja, wirklich ein sehr schönes Bild, Besonders die kalten Farben gefallen mir.Sieht irgendwie aus wie ne Statue, also wirklich ruhig:)
    Gruß Biggi
  • Thomas A. 23. Februar 2004, 22:08

    ich finde es durchweg gelungen!
    Hat mir in der Vorschau sehr gut gefallen. Die Nachbearbeitung ist sicher (auch für die eingesetzten Mittel) sehr gut. Da ich aber nicht so der Verfechter von derartigen Effekten bin, hat mir das Vorschaubild besser gefallen als jetzt das große Original.

    Aber egal: es gefällt trotzdem... ich finde einfach es hat was... Pose, Tonung, Ausschnitt... wirklich gut.

    viele Grüße vom Thomas.
  • St. Sansflash 23. Februar 2004, 21:52

    Doch, das ist sehr schön und intensiv.
    Die Schulter nimmt sehr viel Raum ein, das stört ein bisschen.
    Ansonsten sehr beeindruckend.

    Gruß

    S.
  • Antek Pyra 23. Februar 2004, 21:12

    gefällt mir
    die Schatten sind schön
    nur die Hand ist etwas zu stark belichtet
    ansonsten schön, auch der Farbton

    gruß
    paul
  • Michael Hilti 23. Februar 2004, 20:04

    schönes, nachdenkliches portrait. als würde sie überlegen, was sie auswählen soll... gefällt mir

    mit acdsee und paint? kult :-) voll minimal.... :-)

    lg michael
  • Gesa Gesa 23. Februar 2004, 19:42

    Ich find das Bild schön! Kann jetzt nichts kritisieren! Das Licht find ich auch gut!
    LG gesa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz