Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Ruhe nach dem Sturm ...

... Das Abendgewitter ist vorüber!
Aufgenommen am 29.07.05 in Schleswig Holstein
mit Sony DSC-P5

Kommentare 4

  • Eckhard Meineke 28. Dezember 2007, 10:28

    Das erste Bild ist immer etwas Besonderes, weil man doch gerne wüsste, wie es empfangen und man selbst aufgenommen wird. Aber Aufnehmen können auch nur Menschen, die für etwas empfänglich sind. Es ist gut, wenn man zumindest einige davon trifft. HG, Eckhard
  • Walter Spitzer 29. Dezember 2005, 9:32

    Ganz starke Aufnahme,sehr schönes licht.
    Die Stimmung und Mystik kommen sehr gut herüber.
    LG. Walter
  • Günter Weigel 26. Dezember 2005, 10:47

    Da möchte ich mal drauf schweben.
  • Monika Schmiedgen 31. Juli 2005, 16:22

    Huh, das sind ja tolle Farben... ein dramatisch angeleuchteter Wolkenturm, gefällt mir gut! Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika