Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caroline Traitler


Free Mitglied, Wien

[Ruhe nach dem Sturm]

Nach dem Anathema Konzert in München

Kommentare 4

  • Mari T. 8. Februar 2004, 23:43

    Aber Seiten nach unten, das is doch hart. :o) So ne arme Klampfe.
  • Caroline Traitler 8. Februar 2004, 23:32

    Der Besitzer der Klampfe is der Vinny von Anathema, hat sie aber eigentlich nicht wirklich hingeworfen, sondern hingelegt, sieht nur so aus ;-)
  • Mari T. 8. Februar 2004, 23:31

    Hab mich grad gefragt, welcher Gitarrist so rabiat is.

    Würde meine Klampfe nie so hinpfeifen. Auch nach getaner Arbeit nicht. Würde mir viel zu sehr weh tun.

    Aber das Bild ansich ist von den Farben her schön geworden.
  • Dana I 8. Februar 2004, 23:28

    Cool! Die farben sind toll. Ich dachte im thumb, es is ne geige. Aber ich glaube, ein violinist würde sein intrument net so hinschmeissen. ;)

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz