Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Ruhe

... sanfte Abendstimmung ... eingefangen am 10.02.03 in der nähe des Wilsons Promontory NP ...

Kommentare 2

  • Wolfgang Schadt 15. Februar 2005, 13:30

    Durch deinen Hinweis zu "true blue" habe ich deine Bilder entdeckt. Die meisten meiner Landschaftsaufnahmen aus A. sind nichts geworden. Die Hitze, die x-ray-scanner für die Luftpost oder das Labor hat die meisten Filme ruiniert.
    Ist dir auch aufgefallen, dass das ganze Land eingzäunt ist ?

    Deine Bilder geben das Land genau so wieder, wie ich es erlebt habe. Mit der "Langeweile" habe ich mich großartig gefühlt.
  • Rainer Schuette 17. Januar 2005, 13:57

    Hallo Michaela, hallo Tobias,
    nicht viel oder manchmal auch nichts zu sehen ist eigentlich typisch für die Weite Australiens.
    LG Rainer