Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Ruhe kehrt ein.

Gestern in der Eifel !
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wer hat lichtstarke Geschenke bekommen ? :-)

Kommentare 17

  • Der Westzipfler 4. Januar 2011, 17:43

    Ganz wunderbar dieses zarte Winterlicht, genau so mag ich es besonders. Und die etwas "struppigen" Bäume im Vordergrund geben einen wunderbaren Blickfgang ab. Gefällt mir außerordentlich gut dieses Bild.Vor allem der weite Blick in die Winterlandschaft hinein.

    GLG und noch meine besten Wünsche zum neuen Jahr,

    Markus
  • Ulrike Wienecke 27. Dezember 2010, 18:24

    Ein traumhaftes Winterfoto mit sehr schönen Farben!!
    LG Ulli
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 27. Dezember 2010, 15:44

    wunderschön...viel harmonie und eine stille zum greifen
  • Manuel Gloger 27. Dezember 2010, 13:25

    Eine feine Winterlandschaft mit traumhaftem Licht hast Du hier eingefangen. Dann wollen wir hoffen, dass dein lichtstarkes Makro bald herauskommt und wir uns über noch mher tolle Bilder von dir freuen können. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
    Nachweihnachtliche Grüße, Manuel
  • Gerd Frey 27. Dezember 2010, 10:53

    @Anla: das meinte ich!
  • se16n 26. Dezember 2010, 21:44

    wunderbar :-)
    lg jochen
  • Diamonds and Rust 26. Dezember 2010, 20:47

    Ein wahrlich Ruhe versprechendes Bild zwischen den Jahren in zarten Aquarellfarben.
    lg carlos
  • Anla 26. Dezember 2010, 19:08

    Gerd : Doch .... das ist ein XXL Makro :-)))))))
    Meine Landschaften werde ich nicht vernachlässigen, aber mein Geschenk, auf das ich noch warten muß wird ein Makro sein !
  • J. Simon 26. Dezember 2010, 18:47


    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    LG J.Simon
  • Gerd Frey 26. Dezember 2010, 18:44

    fehlanzeige :-))
    das sieht aber nicht nach makro aus! *g*
    vg gerd
  • Sandra Hahn 26. Dezember 2010, 18:40

    Wunderschöne Lichtstimmung !
    LG Sandra
  • Anla 26. Dezember 2010, 18:39

    Danke euch !
    Hans: Mein lichtstarkes Geschenk muß noch warten, ist noch nicht draußen :-)
    Peter: Das würde mich aber jetzt interessieren, wie man sowas selbst machen kann ? :-)
  • Peter Donatin 26. Dezember 2010, 18:28

    Das lichtstarke Geschenk habe ich mir letztes Jahr schon selbst gemacht !
    .)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • jopArt 26. Dezember 2010, 18:26

    strunzbüggel! ;-))))))
    wie lichtstark war dein geschenk denn-oder hast du eine freihfahrt auf dem schneepfug durch die eifel geschenkt bekommen?????? ;-)))
    ich interpretiere ja nur das bild...... ;-)))

    lg hans
  • W Zopf 26. Dezember 2010, 18:15

    sehr schön - prima Stimmung
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz