Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 32

Irene T.


Pro Mitglied

"Ruhe"

...Ruhe braucht mein Arm ...

wie ihr sicher schon bemerkt habt ...konnte ich keine Anmerkungen schreiben ...den ich war auch so gut wie nicht am PC ...

....den nun ist es mit meiner Hand zwar etwas besser ...
...aber dafür habe ich jetzt arge Schmerzen im rechten Elle-bogen (Tennisarm ) der sich bis oben hin zum Armgelenk zieht ...
....der Arm schmerzt so sehr ....so das ich Nachts nicht darauf liegen kann ....
darum fahren mein Mann und ich für achte Tage weg ...das mein Arm zur Ruhe kommt ....
....wir fahren nach Greetsiel...Emden ...und die Gegend oben an der Nordsee ...


"Sorry :" meine lieben Freunde und Buddys .....
....das ich eure schönen Bilder nicht kommentieren konnte und kann ...
....es wird noch ein bisschen dauern mit den Anmerkungen schreiben .....
.....aber ich habe euch nicht vergessen und schaue mir eure schönen Bilder gerne an ....
.... und sobald es wieder besser geht werde ich auch wieder Kommentare schreiben .....

.....Danke für euer Verständnis.....

ich wünsche euch eine schöne Zeit .....und ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz ...:-))))

mit lieben Grüßen von Irene

Kommentare 32

  • picture-e GALLERY70 26. Oktober 2012, 15:05

    ein gelungenes Bild, ein gelungener Text (ich hoffe, Du bist wieder ganz genesen?!) und Titel. gefällt mir. Chapeau ! Gruss aus Münster von picture- e
  • Herbinaux Daniel 12. Oktober 2012, 22:39

    Superbe contre jour
    Très jolie photo
    Amitiés
    Daniel
  • rhmfoto 10. Oktober 2012, 23:52

    Hoffentlich bekommst Du die Ruhe für Deine Gesundheit. Alles Gute!!!
    rhm
  • Elfriede de Leeuw 10. Oktober 2012, 13:40

    Hallo Irene,ich hoffe,das es in der Zwischenzeit schon etwas besser geht!Wünsche Dir alles Gute,und bitte bring uns schöne Bilder mit vom Norden!:-))

    Dein Bild hier strahlt wirklich sehr viel Ruhe aus.
    Wunderschön!!!
    Vlg.Elfriede
  • Doris Werner 10. Oktober 2012, 12:11

    Ein tolles Motiv!
    LG und alles Gute für dich
    Doris
  • gisell1210 8. Oktober 2012, 0:51

    Liebe Irene,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Es tut mir leid.
    du bist ja ganz in meiner Nähe in Leer!!! Schau dir doch bitte mal die Fotos von Ditzum an,die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
    Ich hätte dich gern einmal kennen gelernt. Verreise aber selbst am 09.10, in den Schwarzwald.
    Gute Beeserung.
    LG Gisela
  • JoWa 7. Oktober 2012, 10:41

    ach wärst du doch daheim geblieben, dir wären erkältung und bronchitis erspart geblieben...:-))
    ich hoffe dennoch du hast dich halbwegs erhoölen können...
    schönen sonntag und gute besserung - josef
  • Dieter a.R. 4. Oktober 2012, 17:28

    Gute Besserung wünscht Dieter
    Ein sehr schönes Bild
  • Jü Bader 4. Oktober 2012, 9:44

    Sehr feine Arbeit, Irene und weiterhin gute Besserung...
    lg jürgen
  • jule43 4. Oktober 2012, 6:47

    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung. Die Gesundheit ist ein kostbares Gut und nur das zählt.
    Ganz liebe Grüße und Danke für das schöne Bild

    JUle
  • Nikon Ikone 3. Oktober 2012, 20:14

    Sehr Gut..Klasse die Aufnahme.
    LG Inge
  • Thomas Leib 3. Oktober 2012, 19:30

    Da wünsche ich dir, erstmal eine gute Besserung.
    So was braucht Einfach Zeit.
    Eine sehr schöne und ganz stimmungsvolle Aufnahme,
    zeigst du uns hier.
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Thomas
  • sylvinchen 2. Oktober 2012, 20:50

    Ich wünsche dir und deinem Mann einen
    tollen Urlaub und gute Besserung für dich.
    Alles Gute und liebe Grüße, Sylvia
  • Rosetta4 1. Oktober 2012, 20:59

    Wunderbar ist dein Bild.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Hand.
    Schön, dass Du mit deinem Mann paar Tage an der Nordsee verbringen könnt, geniesst die Zeit.
    LG, Rosetta
  • Anier S. 1. Oktober 2012, 10:05

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme hast Du gemacht.
    Mach Dir bitte keine Gedanken, denn wir vergessen Dich nicht!
    Deine Gesundheit geht vor und so wünsche ich Dir beste Erholung! Aber vielleicht kannst Du ( oder Dein Mann) doch ein paar schöne Aufnahmen in Greetsiel machen.
    LG von Reina