Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Herzbruch


Free Mitglied

Ruhe

Das Bild ist in Pedregalejo, in einem Vorort von Malaga, letzten Oktober gemacht worden. Im Herbst/ Winter ist es dort ziemlich ruhig. Jetzt im Sommer ist es von Touristen überschwemmt. Die vier Monate dort habe ich jedoch genossen.

Kommentare 1

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 25. Juli 2006, 20:57

    diese farbzusammenstellungen, das leitungsdurcheinander und dann da hinten das meer .... ich glaube, wenn man ne weile so lebt, ist man verändert !!
    schöne atmosphäre !
    urlaublich.....