Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.400 15

Inga Wölfel


Free Mitglied, München

Ruhe

-F11-
Ziel für das lange Wochenende:
Die Ruhe genießen...
...so wie dies Schnecke hier an der Bank im Wald.
Auch wenn ich die Gemütlichkeit dieser Position nicht ganz nachvollziehen kann, aber jeder wie er mag ;-)

Wünsche euch allen gemütliche und ruhige Pfingsttage!

P.S. Bild übrigens gemacht mit meinem neuen, gebraucht gekauften Lieblingsspielzeug: Canon 24-105mm 4,0 L IS USM
*freu* es ist so toll :)

Kommentare 15

  • Animalpixx 21. Juni 2011, 22:21

    Hübsch getroffen :-)
  • jennja 15. Juni 2011, 10:36

    DAS Spielzeug hab ich auch noch ganz oben auf meiner Liste *seufz*
    schön! Die neue Gemütlichkeit *g*
    LG Jenny
  • T i n a. M. 15. Juni 2011, 6:22

    schön..also mir gefällt es sehr,
    viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;-)
    lg tina
  • schLichtspiel.de 13. Juni 2011, 11:08

    Klasse, dieser Schärfeverlauf! MAG ich GANZ sehr sehr :-) Wunderbar! LG, Uschi
  • Birgit Simone 12. Juni 2011, 11:16

    Vielen Dank für die lieben Grüße!! Wünsche dir auch noch ein schönes Pfingstwochenende!! Wunderschönes Foto!! Und viel Spaß noch mit deinem neuen Spielzeug!!
    Lg Birgit
  • Rubberduck96 12. Juni 2011, 9:39

    Ein Bild was mir gefällt . Sehr schöner Schärfeverlauf und Farben. Wünschen Euch auch Frohe und schöne Pfingsten.

    Glg Michael
  • Doris Zug 12. Juni 2011, 9:04

    Auch euch erholsame Feirtage und immer die Cam dabei haben, gell?
    Liebe Grüße Doris
  • Jürgen Gemmer 12. Juni 2011, 8:41

    juhu, ne tolle Linse, gleich ein spannendes Pic gezaubert, hat was , dir ein tolles Pfinhswe, und mach es wie die Schnecke, immer schön relaxt

    glg jürgen
  • Chrissi A 12. Juni 2011, 6:44

    Es sieht aus wie gemalt.
    Dir auch schöne Feiertage. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe :-)
    LG Chrissi
  • Matthias Schotthöfer 12. Juni 2011, 1:04

    Oh, da haste aber ein feines "Neues", klasse Arbeit ist das!
    Auch Dir ein wunderschönes Pfingstfest!
    LG Schotti
  • Angelika Witt-Schomber 11. Juni 2011, 22:32

    super schön diese blaugrüne Grundstimmung und die knappe Schärfe! Viel Spaß noch mit dem neuen Spielzeug! :)

    LG A
  • SW-FotoArts 11. Juni 2011, 22:23

    Schön!
  • TIERpFOTO 11. Juni 2011, 22:08

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Linse und weiterhin ganz viel Spaß damit (aber man kann es ja sehen - den hast Du schon und mit tollen Ergebnissen ;-))
    Danke für die lieben Pfingstwünsche, auch Dir ein tolles, sonniges und ruhiges Wochenende!!
    GLG von der Nordsee von Annette und den müden Rabauken ;-)
  • Silvia Schattner 11. Juni 2011, 19:16

    Ein feines Spiel mit der knappen Schärfe, da gratuliere ich dir mal zu der feinen neuen Linse!
    Ruhe gibt es wenigstens morgen für mich ... ansonsten ruft der Garten, Arbeit ohne Ende ... *stöhn*
    Danke dir für deine lieben Wünsche, auch wir wünschen dir ein erholsames Pfingstwochenende mit hoffentlich gutem Fotowetter!
    GLG Silvia
  • Sumpi 11. Juni 2011, 18:29

    Klasse präsentiert mit einem schönen Schärfeverlauf und gutem Blidbau.
    lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 105.0 mm
ISO 100