Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Ruhe in Sich

Ein kleiner Falke, bei einer Wanderung im Geultal in der Nähe von Epen (NL) Süd Limburg aufgenommen.
Nach der Überwindung von ca. 40! Höhenmetern aus der Hand aufgenommen mit Luftanhalten :O hechel, hechel.

Kommentare 11

  • aixblende 12. April 2013, 7:58

    Respekt! 40 Kilometer ähhh Meter Aufstieg ohne Anhalten... da wäre ich auch außer Puste :-P

    Den kleinen Falken hast Du schön vor dem HG abgelichtet! Es war wohl kein schönes Wetter - aber ein tolles Foto hast Du mitnehmen können!

    Allein das Zipfelchen Ast unten rechts neben dem Aussichtsturm hätte ich weggeschnitten :-)

    LG, Thorsten
  • Bernd Catman 10. April 2013, 23:20

    Klasse wild live Aufnahme vom Falken, gefällt mir in allen Belangen sehr gut !!
    LG Bernd
  • deha 10. April 2013, 21:14

    Klasse festgehalten, Bildschnitt auch passend. Gefällt mir gut. VG, Detlef
  • Dirk Witten 10. April 2013, 20:32

    Moin Ulrich,

    500mm an der K-5 sind schon ein Brocken :D da hätte ich auch die Luft angehalten :) War das das Bigma ?

    Den Jungfalken hast Du klasse getroffen !

    LG Dirk
  • Axel Sand 10. April 2013, 19:12

    Gut erwischt hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Ali Kusoglu 10. April 2013, 17:10


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • insulaner-MS 10. April 2013, 16:31

    Nimm ein Auto, dann mußt Du nicht hecheln ;-)
    Trotz der Anstrengungen hast Du eine ruhige Hand bewiesen.
    Sehr gut gemacht Ulrich!
    Gruss Matthias
  • Bernhard Buchholz 10. April 2013, 15:46

    Richtig guter Treffer und vor dem Hintergrund gefällt mir das sehr gut

    Gruß Bernhard
  • rschaefer 10. April 2013, 15:19

    Oje - lach ;)))
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. April 2013, 15:09

    @Rebecca
    Das war eine der längsten 800-stel Sekunden in meinem Leben!
  • rschaefer 10. April 2013, 14:59

    Bei der 800-stel Sekunde mußtest du ja nicht sooo lange die Luft anhalten ;o).
    Gut geglückt!
    LG Rebecca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 200