Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Köhler 2


Pro Mitglied, Jena

Ruhe in Frieden

Friedhof

Kommentare 7

  • Michael Jo. 5. Januar 2008, 19:44

    sehr gut gesehen;
    die Nebelstimmung (passt zum Motiv !)
    auch gut eingefangen !
    Lb. Gr.,
    Michael
  • Birgit Becker 26. Dezember 2006, 17:29

    Ich finde das Bild sehr interessant und mit dem Vordegrund super. Das halbseitig offene Tor lädt ein, in die Tiefe zu schweifen.
    LG Birgit
  • sonnezoe 17. Dezember 2006, 21:06

    wundervoll.lässt viel freiraum für fantasie!
  • Jürgen Köhler 2 15. Dezember 2006, 18:54

    Hallo Uwe,
    es war Mittag und ich wollte den Nebel absichtlich nicht durch mehr Kontrast abschwächen. Gerade dieses weiche Licht hat mich so fasziniert und Ruhe in das Bild gebracht.
    Habe eben mal deine Fotos durchgesehen. Sicher kauft man sich durch Reisen auch gute Fotos. Aber ich würde schon sagen, dass du da nicht nur so rumknipst. Da hat so manches Foto schon Zeit gekostet wie das bei einem guten Foto nun mal so ist. Mach weiter so, ich bin gespannt. Gruß Jürgen
  • Gaby K 14. Dezember 2006, 21:26

    sehr intensiv und sehr sanft zugleich
    gruß gaby
  • Natalie Krueger 14. Dezember 2006, 19:17

    ganz schön unheimlich!
    Aber gefällt mir sehr gut!

    Lg Natalie
  • U - Only 14. Dezember 2006, 19:17

    Schönes bild. Ich hätte aber vieleicht - trotz des Nebels - etwas mehr kontrast reingebracht und das etwas dunkler gemcht.

    Sieht aber schön aus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Licht
Klicks 1745
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1