Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Holger Karl 14. September 2010, 9:32

    artireddi,
    zunöchst mal zur beruhigung: ich habe einige zig versuche gebraucht bis dich das hier hatte - manchmal gehts schneller, manchmal gar nicht.
    dr modus ist ncht entscheident, du musst nur dafür sorgen, dass die belichtungszeit nicht zu kurz ist..d h die blende kleiner wählen falls nötig oder mit der zeitvorwahl irgendwas zwischen 1/10 und 1/20 einstellen. dann zum üben objekte aussuchen, die sich möglichst gleichmäßig an dir vorbeibewegen und dir vorstellen, du drehst einen film mit einer alten kurbelkamera. und dann üben üben üben... so gings jedenfalls bei mir.
    gruß ho.
  • Rainer Golembiewski 13. September 2010, 22:41

    klasse!
  • artireddi50969 12. September 2010, 21:35

    welchen modus muss man einstellen ,um solche bilder zu machen ,bin noch anfänger ,hab es bis jetzt noch nicht geschafft ,danke schon mal für die antwort

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz