Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 2

drohne


Free Mitglied, St.Leonhard

Ruhe im Tal

Almhütte wie sie ist und wie sie war, aufgenommen im Pfistradtal bei St.Anna Passeiertal Südtirol

Kommentare 2

  • Ich ohne Kamera 4. Juni 2014, 9:57

    Diese Almhütte hat ohne Zweifel einen ganz eigenen Charme und allein das wäre auch für mich allemale ein Foto wert gewesen. "Almhütte, wie sie ist und wie sie war" - s/w für mich absolut stimmige Wahl, auch das gefällt mir gut.
    Um diese Hütte aber als "Hauptdarstellerin" wahrnehmen und tatsächlich mit "Ruhe im Tal" in Verbindung bringen zu können, hätte es für mich persönlich einen "ruhigeren" Blickwinkel gebraucht. Diese gigantische Bergwelt mit dem Schnee lenkt meinen Blick einfach viel zu sehr von der Hütte ab, lässt sie für mich irgendwie fast nebensächlich erscheinen. Manchmal ist es einfach mehr, weniger auf einem Foto zu haben und der "Hauptperson" ihre ganz eigene Bühne zu lassen.
    Natürlich eine Frage der eigenen Wahrnehmung und des eigenen Geschmacks. Wollte dir hier einfach auch nur mal eine andere Sicht der Dinge geben ... Was immer DU magst, ist natürlich ganz klar deine Sache. VG Brita
  • Prantl Christian 2. Juni 2014, 17:05

    Wunderschönes Landschaftsfoto
    Tolle Kontraste und Verarbeitung
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 160