885 3

Toni S


kostenloses Benutzerkonto, Baldham bei München

Ruhe im Park

18.2.2007, 11:19 Uhr, südlicher Central Park.
Keine 200 Meter von der Hektik Uptowns entfernt bietet sich ein Bild der wohltuenden Ruhe. Besonders schön ist der Park natürlich bei gutem Wetter.
Lange konnten wir uns jedoch nicht an einer Stelle aufhalten, weil beim herumstehen die Kälte ziemlich schnell spürbar wurde. Dafür hatten wir den Anblick einer wunderbar weißen Schneedecke, die allerdings drei Tage später, nachdem es wärmer wurde, fast völlig weggeschmolzen war.

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 6. März 2007, 18:34

    Die kalte klare Luft läßt läßt diese herrliche Parklandschaft richtig plastisch wirken. Und das mitten in der Millionenstadt NY, ein richtiges Winteridyll. Einige Menschen kann man auf der edel geschwungenen Brücke noch erkennen.
    LG Klaus
  • Reinhard... 6. März 2007, 18:13

    Ihr scheint ja echt ne Kältewelle erwischt zu haben, dennoch dort würde ich auch gern in Ruhe spazieren gehen!

    LG
    Reinhard
  • Bruno Botta 6. März 2007, 0:11

    Bella immagine. Ottimo paesaggio.
    Bruno