Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 6

Benjamin Kohs


Basic Mitglied, Datteln

Ruhe im Feuer

Nach dem die Nachtschicht des Bw Glauchau die unter Dampf stehende 35 1097 für das Ruhefeuer vorbereit hat, gönnt sich der Heizer eine kleine Pause.

In einer lauen Sommernacht wie die des 29.06.2013 wird sie gern im Freien verbracht und erst einmal ein Blick in die Tageszeitung geworfen.

Aufgenommen bei einer sehr schönen Fotoveranstaltung , die von Felix Pilchowski am 29/30.06.2013 im Bw Glauchau organisiert wurde.

Kommentare 6

  • Gerhard Hörhan 4. Juli 2013, 20:34

    Ein sehr ansprechendes Bild, nett mit dem Statisten, aber ich bezweifle, dass man da ohne Blitzlicht viel lesen konnte.....

    lg
    Gerhard H.
  • Christoph Fritsche 4. Juli 2013, 13:45

    Wunderprächtig! ;-)

    Viele Grüße
  • Michael PK 3. Juli 2013, 23:40

    Ja die Leistung des Eisenbahners beim nächtlichen stillhalten würde jedem Top-Model zur Ehre gereichen.Eine starke Leistung von Dir perfekt ins Bild gesetzt
  • Thomas Jüngling 3. Juli 2013, 20:34

    Das wäre schon nur mit den Loks in dieser Belichtung schön anzusehen. Mit der menschichen Zugabe wirkt's noch einmal ganz anders.
    Wie lange musste er da eigentlich posieren? ;-)

    Gruß Thomas
  • Felix Pilchowski 3. Juli 2013, 19:26

    Ich werde verrückt! Eine schöne Szene nach der anderen zeigts du hier.
    Besonders der Schatten vom Heizer ist sehr schön.

    Viele Grüße,
    Felix Pilchowski
  • U. Dietz 3. Juli 2013, 18:11

    Die tiefe Perspektive ist fast perfekt.
    Schattenwurf und Beleuchtung vervollständigen das Ganze wunderbar.

    MfG
    Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 10
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten