Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 9

anke staff


Free Mitglied, Oslo

Ruhe im Blick

Ein Liebling von mir in veränderter Ausgabe.Mir gefällt ihr Blick auch so.

Kommentare 9

  • anke staff 4. Juni 2008, 6:07

    hallo ihr beiden Süssen!Danke euch, dass ihr einig mit mir seid darin,dass meine Enkelin ein gutes Model ist und ich bin dann am liebste am Fotografieren und Bearbeiten ohne Ende.schøn,dass es euch gefällt.
    LG von Anke
  • anke staff 3. Juni 2008, 4:52

    hallo Erika,ich danke dir,dass du dir die Zeit nahmst meine Bilder anzugucken und du hast Recht,sie guckt verträumt. und stimmt,es sieht aus wie ein Hut,so wird es manchmal aussehen bei einer langen Bildbearbeitung.Bei meiner Schwiegertochter wurde es auch mal so und mir gefällt es auch gut.
    LG von Anke
  • anke staff 3. Juni 2008, 4:20

    Werner ,es hat mich gefreut,dass du das bild von meiner kleinen Enkelin gelungen findest,eben dir die bearbeitung fefällt.
    vielen lieben Dank an dich dafür!
    Lg von Anke
  • knecht erika 25. Mai 2008, 8:05

    HALLO ANKE
    Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden deine Bilder anzuschauen. Da hast du ja ein niedliches Bild gemacht, so richtig verträumt sieht die Kleine aus.
    Hast du sehr schön gemacht. Und man könnte fast meinen sie trägt einen Hut auf dem Kopf.
    LG ERIKA
  • wmab 21. Mai 2008, 23:49

    ..eine sehr schöne Arbeit, wirklich sehr gelungen.
    LG werner
  • anke staff 20. Mai 2008, 1:18

    vielen herzlichen Dank an dich
    KrisTine
    Adriana
    Rudolf und Mannmann008!
    Hat mich sehr gefreut von allen euch eine gute Beurteilung zu bekommen für das Bild meiner 6 jährigen Enkeltochter.Ich finde selbst,dass sie sehr gut auf Bildern wird und es macht mir Spass,sie zu verändern ohne Ende.
    Liebe Grüsse von Anke
  • Mannus Mann 19. Mai 2008, 20:07

    Ich finde das Bild schön. Es hat so was märchenhaftes, Manno
  • Rudolf Pieper 18. Mai 2008, 13:48

    Ein neues gelungenes Experiment ! Ja , etwas anderes wie vorher ! Gut ,ab und zu ändern !
    LGr.
  • adriana lissandrini 18. Mai 2008, 10:43

    Deliziosa creazione!
    Adriana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz