Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marpo


Basic Mitglied, Panketal

Ruhe im Abendlicht

Kreuz im Gegenlicht der gerade untergegangenen Sonne.

Gesehen zu später Stunde auf dem Friedhof in Letschin / OT Groß-Neuendorf im Oderbruch.
Fotoprojekt - Oderbruch.

Kritische Anmerkungen sind sehr willkommen…

___ ___ ___



Kommentare 2

  • Marpo 10. Mai 2014, 12:10

    @ Ralf: Ich habe hier in der zur Verfügung stehenden Zeit mehrere Aufnahmen machen können, aber freier habe ich es nicht hinbekommen, denn der Bewuchs war ziemlich stark. Auf die Astsäge am Friedhof hatte ich dann doch verzichten wollen…

    Gruß, Martin
  • Ralf von Samson 9. Mai 2014, 22:46

    Klasse Moment, guter Bildaufbau, das Kreuz könnte etwas freier stehen..., aber man kann ja nicht jede Location beschneiden...
    Gruß
    Ralf