Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Ruhe

... und einen stressfreien 2. Advent wünsche ich allen Freunden und Besuchern meiner Fotoseiten!!

Entschuldigt, ich hätte es schreiben sollen, das ist kein aktuelles Foto, das Motiv paßt aber so schön in die Vorweihnachtszeit!!!

Kommentare 28

  • Günter de Graph 31. Mai 2019, 9:36

    Ruhe und Faszination der konzentrierten Formschönheit.

    Dir ein schönes Wochenende.......Günter
  • Manuel Mascaros 11. Juni 2012, 10:17

    hermosa imagen
  • Heidi P. 11. Dezember 2011, 19:12

    Alle Jahreszeiten haben was tolles, wenn ein künstlerischer Blick sie trifft. Gruß Heidi P.
  • Hella1 11. Dezember 2011, 17:32

    Passt perfekt in die Vorweihnachtszeit.
    Sehr gute Tonwerte und ein guter Bildaufbau.
    LG Hella
  • mobra 10. Dezember 2011, 17:55

    eine wunderschöne, beruhigende Aufnahme, man kann ja seine eigenen Gedanken hier spielen lassen, ich wünsche Dir ebenfalls noch eine wunderschöne Adventszeit.
    lg mobra
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Dezember 2011, 16:20

    aufs Wesentliche konzentriert ...
    ein ruhiges zum Innehalten aufforderndes Foto ...
    sehr gut!
    Liebe Grüße Dorothea
  • Trautel R. 6. Dezember 2011, 8:50

    ich genieße dieses motiv, das wirklich viel ruhe auf mich ausstrahlt.
    ich liege noch immer mit meiner erkältung im bett, aber das interesse an der fc kommt schon wieder ein wenig.
    dank der guten pflege von meinem horst hoffe ich, bald dann wieder fit zu sein.
    lg trautel
  • Sibille L. 4. Dezember 2011, 19:31

    Ein schönes Motiv und eine gelungene Aufnahme. Gefällt mir gut, aber auf Schnee und Eis kann ich noch eine Weile verzichten :-))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventsonntagabend.
    LG Sibille
  • Bernd Dietrich 4. Dezember 2011, 19:26

    Jetzt betrachte ich das Bild schon drei Minuten und sinne über einen neunmalklugen Kommentar nach. Der mir partout nicht einfallen will ob der schlichten Schönheit der Komposition und der Aussage.
    Bleibt also nur, daß mich das Foto mehr als 3 Minuten gefesselt hat...
    Bernd (der häufig nur 'ne halbe Minute verweilt ;o))
  • Bettina Bürgel-Stein 4. Dezember 2011, 15:28

    absolut großartig!
    LG Bettina
  • Josef N 4. Dezember 2011, 14:31

    Danke wünsche ich dir auch,
    eine super Aufnahme.
    VG Josef
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Dezember 2011, 13:51

    klasse Motiv zum 2.Advent ...sehr gelungen ...auch Dir schönen,ruhigen 2. Advent ,Hanne
    wolfgang
  • Marianne Th 4. Dezember 2011, 12:52

    Genau der richtige Sektor für dieses Kunstwerk, was die Natur hier geschaffen hat. Mit Licht und Schatten hast du hier wirkungsvoll gearbeitet,
    LG marianne th
  • Marco der Günni 4. Dezember 2011, 12:29

    Vorder - und Hintergrund in gleicher Farbe , das gefällt mir .
  • Horst-W. 4. Dezember 2011, 11:13

    ... und ich dachte schon ihr habt Schnee ... ;-)
    Sehr schöne filigrane Wirkung des fotogenen Busches vor dem weißen Schnee ... hat tatsächlich was Beruhigendes ...
    LG Horst

Informationen

Sektion
Ordner FineArt& Experimente
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten