Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg

Ruhe

Vor einem Monat war hier noch kein See


Jetzt hat die Schneeschmelze eingesetzt und der Krippenstein spiegelt sich im Wasser.

Koppenwinkel, Obertraun

Kommentare 3

  • Serafina Pekkala 16. Mai 2008, 11:41

    tolle Stimmung....wunderbar sieht es aus...ja schade um den kleinen Baum...war wohl nicht sein Glückstag als er sich für diesen Standort entschieden hatte...
    LG Elke
  • ..REGINA.. 15. Mai 2008, 23:27

    Wirkt sehr unberührt, tolle Landschaft
    LG Regina
  • Helitropix 15. Mai 2008, 23:07

    ... sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme!
    LG Hans