Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

nitonga


World Mitglied, köln . hamburg . welt . unterwegs

ruhe . frieden . besinnung

licht . liebe . wärme

Kommentare 8

  • Ruhrpott 13. Dezember 2009, 17:42

    Ja, dass muß man ab und an wirklich manchen sagen ;-)
  • nitonga 8. Dezember 2009, 0:26

    ich bin ganz ruhigund gelassen ;-))) lg °t°ongi
  • guvo4 7. Dezember 2009, 23:22

    Das ist sehr deutlich angesagt °t°ongi. Na dann legen wir mal los ;o)))
    gglg Volker
  • Kally 6. Dezember 2009, 13:12

    diesen Spruch kenne ich irgend wo her, klasse gesehen und fotografiert, so wie Deine anderen Foto zu dieser Serie, klasse !
    lG
    kally
  • nitonga 6. Dezember 2009, 10:21

    danke thomas,
    das sehe ich auch so
    lg °t°ongi
  • TBriem 6. Dezember 2009, 10:13

    Ein Cooler Wahlspruch, wenn den nur mehr beherzigen würden
    LG Thomas
  • nitonga 6. Dezember 2009, 1:06

    akt/lat. - vorgang - vollzug - handlung
    °t°olg~~*
  • Skylight 6. Dezember 2009, 0:32

    Dem Statement stimme ich zu, aber was hat das bitteschön mit Akt zu tun???? Ich würd sagen, absolut garnix!
    Naja, das Lied ist wenigstens ganz ok.