Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Rehberg


World Mitglied, Kassel

... Ruhe

Noch herrscht immer wieder Flaute beim Windsurf World Cup Sylt 2013 und geplante Starts müssen abgebrochen werden, weil das Wetter nicht mitspielt. Bei herrlichem Herbstwetter erreichte der Wind über der Nordsee nur gelegentlich die vorgeschriebene Mindeststärke von sieben Knoten, ab der ein Slalomrennen gestartet werden darf.

Das ermöglicht es aber auch ein paar Fotos von der wunderschönen Insel zu machen!

Kommentare 2

  • Sabin 2 28. Oktober 2013, 21:55

    Mag ich.

    VG
    Sabine
  • W. Franke 3. Oktober 2013, 16:23

    Das sieht echt super aus. Toll gestaltet mit den zwei sich kreuzenden Diagonalen. Das harte Licht mit den Schatten und auch die kräftigen Farben passen perfekt dazu.
    PS: im thumb hatte ich das für Spargelspitzen gehalten. :-)
    LG aus SA
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Windsurf Cup 2013
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1