Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Piel


Basic Mitglied, Kleve

Ruhe finden

Während eines Kurzurlaubes im Herbst auf der Insel Norderney habe ich diese Szene aufgenommen.

Kommentare 3

  • Kleemy 10. Mai 2011, 15:44

    Als ich den Thumb sah, dachte ich "he, da stand ich doch auch schon mal!" Bei mir war es aber Wangerooge. Hach, ist unsere Nordsee nicht herrlich *schwärm*. Und Dein Bild zeigt das wundervollst :-)
    LG Olaf
  • Thomas Arntz 26. November 2010, 20:15

    das bild gewinnt durch die gut gewählte perspektive enorm an tiefe.
    lg thomas
  • Ryszard Basta 26. November 2010, 17:06

    beneide dem der da steht
    Bild gefaellt mir sehr

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200