Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Ruhe finden

das ist wohl der Sinn eines Kreuzgangs.
Dieser hier ist in einem ehem. Franziskaner-Kloster in Villingen/Schw. aufgenommen.

Kommentare 7

  • Rudolf Kasper 24. Januar 2004, 10:38

    Solche Bauwerke strahlen Ruhe und Frieden aus und das hast Du sehr gut eingefangen.
    lg Rudi
  • Maren Arndt 23. Januar 2004, 9:21

    Der Blick durch die Fenster ist in diesem Falle ebenso beeindruckend, wie es sonst Spiegelungen sind .
    Ich mag Deine andere ART , Motive zu sehen...
    Liebe Grüße von MAren
  • Anke M. 23. Januar 2004, 8:52

    ganz toll!!! Innenansicht harmonisiert total gut mit der Außenansicht!!
    LG Amelie
  • Der Hesse 23. Januar 2004, 0:30

    Durch die Fenster werden die anderen Gebäudeteile sehr schön verzerrt. Guter Effekt.
    Ja, diese Kloster haben eine gewisse Ausstrahlung, der man sich kaum entziehen kann!
    LG
    Bruno
  • Irene K. 22. Januar 2004, 23:51

    @Claudia
    ich kann dich gut verstehen. Ich meine auch, dass Weihrauch nicht sein muss, um solche Bauwerke tief innen zu spüren.
    lg Irene
  • LUI CADA 22. Januar 2004, 23:48

    Boah! Das ist ein faszinierendes Bild, nimmt mich richtig gefangen.....
    Es ist so wie die Wirkung eines Gottesdienstes auf mich.
    Ich kann icht sagen, dass ich ein besonders gläubiger Mensch bin, aber wenn ich die Kirchenfeiern besuche, dann nehmen sie mich ein. Auch ohne Weihrauchbetäubung!

    Grüssle - claudia
  • Bine M 22. Januar 2004, 23:24

    der Ausschnitt gefiel mir unheimlich
    .....
    sehr schöne Präsentation
    Vg Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz