Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

* Ruhe-Entspannung - Weite *

in Ruhpolding mit einen kleinen Blick auf den Hochfelln

und noch ein Danke an meinen Fotoscout Heinz AdlerAuge für die guten Motivtips

Kommentare 16

  • JWG-Photography 27. Mai 2010, 22:24

    G e f ä l l t m i r, schönes Motiv. lg Jochen
  • Zdenek Baranek 20. April 2007, 17:19

    Gefällt mir...super Bildaufbau.LG Zdenek
  • Manfred Fiedler 19. April 2007, 10:34

    Also, auch auf die Gefahr hin zu wiederholen, ich find's spitzenmäßig! Genau mein Geschmack!
    Manni
  • Markus Zarn 18. April 2007, 19:03

    hallo ingrid,

    sehr schöne perspektive.
    der baum bringt im hochformat einen sehr interessanten bildschnitt.
    gefällt mir sehr.

    lg; markus
  • Erich Martinek 18. April 2007, 19:02

    SUPER Aufnahme !
    Schnitt, Perspektive und Tiefenschärfe optimal.
    LG Erich
  • Viktor Braun 18. April 2007, 16:08

    Shöner Bildaufbau! Pickt!
    Grüße
  • Friedel Schmidt 18. April 2007, 10:14

    Eine Idylle der Ruhe und Entspannung ;-)))
    LG Friedel
  • Heinz AdlerAuge 18. April 2007, 9:17

    Hi,
    hier kann man die KRAFT für den Alttag sammeln...
    :-))))*****
  • Trautel R. 18. April 2007, 9:11

    dort auf der bank sitzen und meine gedanken schweifen lassen, das stelle ich mir wunderschön vor.
    auch mir ist für dieses bildformat der baum etwas zu wuchtig.
    lg trautel
  • H+R Fotos 18. April 2007, 8:04

    Bestimmt ein herrlicher Platz zum Sitzen. Finde den Baum auch ein klein wenig zu wuchtig. Sonst aber prima!
    LG Holger
  • R.G. K. 17. April 2007, 20:45

    Sehr schön,
    meine Heimat zu besuchen,
    schöner Blick auf den Reifelberg.
    mfg.rgk.
    Meine Heimat
    Meine Heimat
    R.G. K.
  • M³ Mückenmüller 17. April 2007, 20:36

    Top rumgeguckt :O))
    gruss, matthias
  • Sonja D. 17. April 2007, 20:14

    Ein wirklich guter Blickwinkel
    Es grüßt Dich Sonja
  • Rolf Bringezu 17. April 2007, 20:09

    Zwar würde ich dort jetzt auch sehr gerne sitzen, Dein Foto lädt förmlich dau ein.
    Von der gestalterischen Seite her , ist mir der Baum im VG etwas zu groß geraten. Die Berge kommen nicht mehr so richtig zur Wirkung.

    VG Rolf
  • Olaf Herrig 17. April 2007, 20:06

    Ruhpolding und Hochfelln - das weckt in mir Erinnerungen an einen Urlaub vor 12 Jahren. Wir waren da in Siegsdorf im Ferienpark. Auf dem Hochfelln waren wir auch. Die Landschaft im Chiemgau ist fantastisch und Du zeigst das mit diesem Bild eindrucksvoll.
    Gruß, Olaf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz