Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Freudenberg


Free Mitglied, Berlin

Ruhe. Entspannung. Naturerlebnis.

Nur das Wasser rauscht. Und es macht leise "Plopp", wenn die Fische an der Wasseroberfläche nach den dahintreibenden Insekten steigen. Es ist traumhaft, die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen und die Erlebnisse am Wasser mit Freunden zu teilen.

EXIF: s. nebenstehend + Lee Grauverlauffilter

Kommentare 9

  • Klaus Knackstedt 10. Februar 2013, 11:03

    Sieht gut aus. Nicht der übliche Angler am Ufer.
    Dunstschleier sehr passend.
    Gruss
    Klaus
  • Mal Ente 30. Januar 2013, 10:04

    Traumhaft schön!
    Ein großer Wunsch von jedem Naturfreund.
    LG Gunnar
  • Carsten-Witt 6. November 2012, 10:27

    Ein Drauuuum!
    :-)
    Carsten
  • scubaluna 31. Oktober 2012, 21:24

    Könnte auch mein Schwager sein der da in den Fluten steht. Diese Aufnahme bringt das Petri-Heil Feeling sehr gut rüber. Fliegenfischen ist eben nicht gleich fischen. Der Übergang von Wasser zu Luft finde ich hier sehr stark. Der feine Dunst zeichnet das ganze schön weich. Starke Arbeit und es motiviert mich auch wieder mal beim Fischen als Fotograf mit dabei zu sein (vielleicht auch unter Wasser - sicher nicht hier, da krieg ich ja Krämpfe :O)

    Grüsse scubaluna
  • Lufo 20. Oktober 2012, 19:18

    Die kühle Farbgestalltung und der leichte Dunst gibt diesem Bild die besondere Note.
    Gruß Lufo
  • Philipp Freudenberg 14. Oktober 2012, 21:33

    @ Wolfgang: Oh ja, die gab es. In Mittelschweden.
    Gruß
    Philipp
  • Wolfgang Saß 14. Oktober 2012, 19:59

    Und - gab es Äschen oder Forellen zum Abendbrot ?
    Norwegen oder Schweden ?
    Gruß Wolfgang
  • AnnyMae 2. Oktober 2012, 19:46

    ... das Bild finde ich beeindrucken - lach, nur mein Hobby wäre es nicht - viele Grüße, Andrea
  • Anna und Martin 2. Oktober 2012, 17:24

    Na, nicht das er verschütt' geht. ;)

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 27.0 mm
ISO 250