Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Ruhe des hohen Nordens

Ich mag diese ruhe und Die tollen Wolken
in Schleswig - Holstein .
Es zieht mich jedes Jahr wieder dort hin .
D200 Zoom 18-70 Nikon
Blende 10 1/250 160 ISO

Kommentare 20

  • marc i 25. Juni 2008, 17:37

    großartig eingefangen besonders toll die tiefe im bild
  • Jan Kusche 24. Juni 2008, 16:51

    Wow Unendliche Landschaft und tolle Farben ...
    LG Jan
    PS:Hier etwas aus BW
  • Heike Suhre 24. Juni 2008, 15:06

    Was für eine tolle Aussicht....klasse Foto! LG Heike
  • RoBo 23. Juni 2008, 20:09

    Eine großartige Landschaftsaufnahme, mir gefallen die kräftigen Farben und die außergewöhnlich gute Schärfe.
    Gruß
    Roland
  • Petra Steinhagen 23. Juni 2008, 20:03

    Was für eine Liebeserklärung an unser Bundesland! Dein Foto drückt auch tatsächlich das aus, was Du als Erklärung ergänzt. Die Weite und die Ruhe sind herrlich. Schön auch, wie die gewellte Form der Landschaft im Foto zum Ausdruck kommt! Ein Dankeschön für dieses bedeutsame Bild von Petra.
  • Anni Brigitta 23. Juni 2008, 16:54

    ja die Ruhe mag ich auch hinsetzen,staunen ausklinken,schönes Motiv,klasse festgehalten.
    L.G. Brigitta
  • Jutta H. 23. Juni 2008, 12:46

    Es ist wirklich eine einmalige Gegend, die in SWH überall toll ist - habe sie jahrelang genießen können. Sehr schön abgebildet, besonders die interessante Wolkenbildung.
    Gut gesehen, Reinhardt.
    Besten Gruß, Jutta
  • Serafina Pekkala 23. Juni 2008, 10:12

    Das sieht wundervoll aus...so friedlich und so feine Farben...kein Wunder, dass es Dich dort hinzieht :o)
    LG Elke
  • A. Ehrhardt 23. Juni 2008, 9:22

    eine schöne ruhige landschaftsaufnahme und klasse fotografierwolken - gefällt mir gut

    lg andreas
  • by Gipsy 23. Juni 2008, 8:47

    Mal sehen wielange es noch dauert, bis im Hintergrund Windräder stehen!?
    LG Gipsy
  • Maren Lange (ML) 23. Juni 2008, 3:27

    eine wundervolle landschaftsaufnahme, sehr schöne farben! kann ich verstehen, dass du dort immer wieder hin willst.
    lg maren
  • Susanne Machinia-Koch 22. Juni 2008, 23:20

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme ...
    einfach herrlich "unsere Urlaubsregion"!
    LG Susanne
  • Vera Bürger 22. Juni 2008, 22:11

    hi, ja kann ich gut verstehen! sehr schöne landschaft und ruhe ausstrahlend ! tolle aufnahme!lg vera
  • detlef h 22. Juni 2008, 20:23

    Wunderschön das weite Land schön beruhigend
    VG Detlef
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 22. Juni 2008, 20:02

    Schönes ausgewogenes Landschaftbild.
    HG