Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 2

Birgit Gyger


Free Mitglied, Herne

Ruhe...

Traumhafte Stille, unterbrochen nur vom Geräusch kräuterzupfender Wildziegen, begleitete uns an diesem Abend auf dem Hollerday Hill in der Nähe des Valley of the Rocks, Lynton, Südengland.

Fuji 602 Zoom.

Kommentare 2

  • Birgit Gyger 5. Juli 2003, 19:52

    @Jörg: Hatte ich mal testweise gemacht, kam jedoch dann nicht mehr so gut, da dann auch die unteren Strahlen der Sonne "gekappt" wurden.
  • Jörg Wiedemann 5. Juli 2003, 19:24

    Sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Die Ruhe wird echt visualisiert. Oben und unten würde ich noch etwas wegschneiden, mehr in Richtung Panorama.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz